Übersicht der Aromen


Zurück zu The Perfumers Apprentice (TPA)

Dr. Pop von The Perfumers Apprentice (TPA)
5 Sterne:
 (0)
4 Sterne:
 (0)
3 Sterne:
 (0)
2 Sterne:
 (0)
1 Stern  :
 (1)
 
Durchschnittliche Bewertung
1 von 5
insgesamt 1 Bewertung
Aroma Bewerten
Wie bewertest Du das Aroma?




Total Schlechtes/Künstliches Aroma, 17.06.2017
Von Sebb3D

Ich habe das Aroma erst mit 10% und einer 80/20 VG/PG abgemischt und nach 5 Tagen probiert. Es hat fast nach nix geschmeckt. Habe dann auf 15% erhöht und es wurde nicht besser. Ist irgendwie ein total ekliger und künstlicher Geschmack der mit der assoziierten Brause überhaupt nichts zu tun hat. Was noch viel schlimmer ist, ist das es beim Dampfen den Mund und Rachen taub macht. So als hätte man Kokain gelutscht.
Also ich kann dieses Aroma überhaupt nicht weiter empfehlen.