Übersicht der Aromen


Zurück zu Smoking Bull

Royal Hawk von Smoking Bull
Empfohlene Hersteller Dosierung: 5-10%
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:
 (0)
2 Sterne:
 (0)
1 Stern  :
 (1)
 
Durchschnittliche Bewertung
3.5 von 5
insgesamt 4 Bewertungen
Aroma Bewerten
Wie bewertest Du das Aroma?




Hubba Bubba trifft auf Blendi Zahncreme, 01.07.2021
Von Sweaty Socks Flavorist

Um dem Aroma gerecht zu werden, wurde es in verschiedenen Verdampfern getestet. Ursprünglich mit 8% Aroma angemischt und weil der Billig-Kaugummi und Kinderzahncreme-Geschmack so penetrant und wenig beerig war, nochmal 50/50 mit reinem Beerenaroma gestreckt. Leider geht der fiese Geschmack nicht so richtig weg. Meine Erwartungen waren recht hoch, da hier ein Beerenmix mit einem Hauch Bazooka versprochen wird. Für mich geht das Aroma gar nicht.