Hier findest du eine Übersicht aller Rezepte.

Name Bewertungen Von Datum
CalipitterChow 15%
FVB03.01.2021
CalipitterChow 15% von FVB

Dieses Rezept wurde auf folgender Basis erstellt:
PG 30.00% / VG 70.00% / H2O 0.00% / Nikotin 5.00mg/ml

Hersteller
Aroma
Menge
Mom and Pop
Calipitter Chow
15.00%

Es wird eine Reifezeit von 1 Woche empfohlen.

Kommentare sind nur als Registriertes Mitglied sichtbar.

| share | share | Tweet

5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:
 (0)
3 Sterne:
 (0)
2 Sterne:
 (0)
1 Stern  :
 (0)
 
Durchschnittliche Bewertung
5 von 5
insgesamt 1 Bewertung
Rezept Bewerten
Wie bewertest Du das Rezept?




Rezept ? Calipitter Chow ist halt Kult !, 30.07.2021
Von Sweaty Socks Flavorist

Ich dosiere bei 50/50 mit knapp 10%. Damit ist es schon sehr intensiv. Eines der besten Dessert-Aromen, die ich je probiert habe. Ich finde, dass es schon nach relativ kurzer Reifezeit anfängt, seinen Geschmack zu verändern. Ich mag die herbe Note der gerösteten Nüsse, die aber nach längerer Reifezeit fast vollständig zugunsten einer milden Karamellnote verschwindet. Für mich persönlich schmeckt es daher bereits 3-4 Tage nach dem Anmischen perfekt.